Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 18:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Kombi? Oder doch Alternantiven?

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Habe den Sound noch nicht gespielt. Von daher kann ich es nicht beurteilen, ob da der Kontrollverlust von 2,0 auf Max. ähnlich ausgeprägt ist wie beim normalen Nimbus. Vielleicht solltest Du auch lieber den Soft statt den Sound in Erwägung ziehen. Der ist schneller und nicht so extrem weich wie der Sound?

Auf der RH kannst Du ohne Bedenken zum SD 40 in 1,6 greifen. Bin mit dem Belag in dieser Stärke sehr zufrieden.

Hi Freaky Franky,

Ich würde dir auch eher zum Soft als zum Sound raten , denn wenn du wirklich Schwammstärke max spielen willst , dann kannst du den Nimbus Sound knicken , der spielt sich dann viel zu schwammig. Da der Soft auch noch nen kleinen Ticken schneller ist als der Sound dürfte da 2,0mm ausreichen. Ich habe nur bedenken , dass der Nimbus Soft zu Problemen bei deinem Blockspiel führen könnte , denn wenn man mit dem Nimbus (eigtl. mit allen Tensoren) nicht richtig in den Ball reingeht , kommt auch keine Power raus ( Bälle fallen ). Und , wenn ich das vom Punktspiel richtig in Erinnerung habe , habe ich dich doch öfters mal mit der VH blocken sehen. Sollte ich mich irren , solltest du eh nicht oft blocken , dann ist der Nimbus Soft perfekt.