Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 19:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Die Beiträge muss wirklich niemand lesen da man einzelne User ignorieren kann.
Dass Du für alle sprichts ist toll. Ich denke es gibt einige die Peter's Beiträge gerne lesen (mich eingeschlossen).
Ansonsten sehe ich auch keinen Grund in den beiden Beiträgen etwas das gegen die Forenregeln verstösst.
Wenn Du etwas findest da teile mir dies bitte per PN mit, da wir sonst hier wieder Off-Topic werden (Peter: das gilt auch für Dich. Genau diese Einwürfe führen immer wieder zu den Off-Topic-Diskussionen in den Hauptforen)