Zitat:
Zitat von cloud 9
Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
|
Eine Frage, wieviele Threads bei denen du das Thema angeschnitten hast, hatten denn einen entsprechenden Titel (z.B. "Die Menschenrechte in China"). Mach einen solchen Thread auf und du wirst von mir einen konstruktiven Beitrag bekommen. Wenn du aber bei der Fragestellung ob das Verhalten des Bundestrainers korrekt war auf die Menschenrechte zu sprechen kommst, dann verfehlt das das Thema das Threads. Insofern möchte ich das Statement der "Vermischung" nicht nur wiederholen sondren noch mal explizit unterstreichen.
Zitat:
Zitat von cloud 9
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen.
Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!
|
Natürlich ist das Thema Menschenrechte in China nicht an den Haaren herbeigezogen. Wenn du meinen obigen Beitrag noch mal aufmerksam liest, wirst du auch feststellen, daß ich das nicht behauptet habe. Du müsstest das nur zum passenden Topic schreiben.
Zitat:
Zitat von cloud 9
...(Offensichtlich will man mich hier von einschlägiger Seite her eh nur provozieren...)...
|
Das stimmt, der Thread wurde geöffnet um dich zu provozieren. Mein Beitrag ist aber nicht als Provokation gedacht. Ich wollte dir nur erklären weshalb viele Leute so reagieren. Aber offensichtlich ist mir das nicht gelungen.