Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe ich mich hier schon zig mal geoutet, lies nach.

Da hast Du was falsch verstanden, Amigo, ich hatte Dir angeboten wenn Du noch Fragen haben solltest, könne wir diese gerne klären.

Ich will Dich nicht von irgendetwas überzeugen, ich will lediglich meine Meinung äußern dürfen ohne persönlich angegriffen zu werden, und DU hast mich angegriffen, Du bezeichnest mich als "Pseudo-Fan" der dem Stadion besser fernbleiben solte. "Solche wie ich schaden dem Club".

Wenn Du schon mal selbst gegen die Pille getreten hast, dann weißt Du, ein guter Fußballer trifft nicht wegen "motzender" Fans nicht mehr ins Tor. Und Gerald Sibon ist das Gegenteil von einem gutem Fußballer, der hat grad so Zweitligareife, wenn er nun in Holland trifft, finde ich das schön für ihn.

Leider kann ich das Spiel am Mi nicht ansehen, bin unterwegs, nicht mal im Fernsehen, komme wohl zu spät zurück, aber Du kannst gerne am Sa. in unsere Sportsbar in Rednitzhembach kommen, wir klären Dich über "richtige" Fans gerne auf. Du wirst eine tolle Stimmung erleben keiner motzt über den Club, jeder jubelt und feiert wenn der Club gut spielt, alle leiden wenn der Club so spielt wie die ersten 3 Spiele. Wir nehmen uns allerdings durchaus das Recht heraus einzelne Spieler mal zu kritisieren. Warum auch nicht, nur Loblieder singen bringt wenig.

Wolfgang Lettenbauer

P.S. Den Reinhardt habe ich noch vergessen zu kritisieren, ein Schatten von dem was er noch vor einem Jahr geboten hat.

Geändert von Abwehrtitan (23.09.2007 um 20:51 Uhr)