Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.07.2002, 21:02
mad67 mad67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2002
Alter: 58
Beiträge: 5
mad67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug des TSV Starnberg aus der Bayernliga Süd

Sehr geehrter Herr Wagner,

nun hat es sich wieder einmal gezeigt, welch sportlich faire Mannschaft/Verein der TSV Starnberg ist. Noch bevor die neue Saison angefangen hat, wurde die erste Mannschaft abgemeldet, obwohl bereits Mitte der Rückrunde 2001/02 klar war, dass es in Starnberg keine Zukunft gibt. Bei früherem, sportlich fairem Rückzug Ende der letzten Saison hätte der MTV Ingolstadt, nun, rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison die Zweitplazierten der Landesligen anstelle des TSV Starnberg in der Bayernliga spielen können. Soweit zu den Praktiken des Herrn Schuller.
Bedauerlich, dass mit der Entscheidung des Präsidiums vor Beginn der Saison 2001/02 gerade dieser Verein (und Bad Höhenstadt) mit der Möglichkeit des zusätzlichen, unberechtigten Aufstiegs protegiert wurde. Mit welchem Weitblick diese Entscheidung getroffen wurde, ist nun offensichtlich.
Der Bayerische Tischtennisverband sollte durch sportliche Ereignisse ins Rampenlicht rücken. Für dieses Negativbeispiel am grünen Tisch trägt allein ein Präsidium ohne Rückgrat die Verantwortung.
Dankeschön.

mad67
Mit Zitat antworten