Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 07:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Paul,
was Sinnvolles habe ich am Wochenende auf`n Top 12 versucht und nur den Arsch voll bekommen. Mit 45 die Jungen ärgern geht nicht immer gut, aber es hat Spaß gemacht, alte Bekannte wieder zu sehen, mit den Schiedsrichtern rumzunörgeln, die mich beim Versuch, einen Kinderaufschlag zu machen abmahnen, ...... Außerdem ist mir eins positiv aufgefallen, und dies hat mich dann so richtig gefreut - die Jungs haben inzwischen zum Großteil einen tollen Charakter, haben nicht von oben auf mich Alten herabgeschaut (da kenne ich aus der Vergangenheit auch andere Geschichten) oder versucht mein Spiel lächerlich zu machen, haben ihr Ding durchgezogen, und das fand ich Klasse. Ich habe die Vermutung, dass hier der ein oder andere Trainer meiner Generation, zu der du ja auch gehörst einen Anteil daran hat. Die Hip - Jungs waren auf jeden Fall voll in Ordnung.

Zum Club - wie gesagt, Abwehrtitan, du hast eine andere Meinung als ich, die ich halt nicht verstehen und nachvollziehen kann. Mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation fällt manchen eben leichter, dem anderen halt nicht.
Servus PH

Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2007 um 09:35 Uhr)