Morgen!
Ich dachte ursprünglich, dass Ubach und BE gegen NR etwas ausrichten können, aber nach unserem Pokalspiel und spätestens dem Sieg gegen BE wurde mir klar, dass die hinteren Positionen von NR sehr sehr gut sind und vorne sind sie eh nicht zu schlagen.
Kurzer Spielbericht zu PPC-Dornbusch:
Doppel 2:1 nach veränderter Doppelaufstellung des PPC
Vorne 0:4
Mitte 4:0
Hinten gewinnt Kisshauer gegen Freimuth und Schreiber gegen Hackenberg.
Schlussdoppel ging an Dornbusch.
Dornbusch ohne Nr.2, dafür Freimuth Ersatz (ich glaube, komplett wäre das Ergebnis nicht unbedingt anders gewesen). Wenn es ein Einzel-Turnier o.ä. gewesen wäre, hätte ich speziell mein zweites Einzel abgeschenkt. Es macht einfach keinen Spaß, gegen Leute zu spielen, die in engen Situationen schnell mal zwei besonders "gute" Aufschläge machen

Leider kam es dadurch wieder zu Differenzen und ich war unfair, weil ich die "guten" Aufschläge reklamierte und selbst auch nur falsche Aufschläge machen würde, weil ich mit dem Fuß aufstampfe

Scheinbar wurde die damalige Regeländerung wieder zurück genommen...

Und das Argument der niedrigen Spielklasse finde ich einfach nur noch lächerlich. Oder hat mal einer im Fußball erlebt, dass jemand sagt "die spielen doch nur Kreisklasse, da gehts um nichts, lassen wir die Abseitsregel doch mal weg". Also ich kann es mir nicht vorstellen.
Am Dienstag geht es nun gegen Oberrad, die sind jung und haben ihre Aufschläge auch umgestellt

Der Sieg gegen Königstädten macht mir zwar ein wenig "Angst", aber ich freue mich auf spannende und vor allem faire Spiele.
Bis denn
Gert