Zitat:
Zitat von Schnuddler
zu den vergebenen Chancen:
Dirk hatte 2:1 geführt und in der Verlängerung des 4. Satzes einige Matchbälle.Sollte er das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden steht es bei identischem Verlauf 4:5 zur Halbzeit. Danach gehen beide Spiele vorne um 4:7 aber ab da hätten alle Spiele auch zu unseren Gunsten ausgehen können
Breitbach- Risplendente ist bekannt. Krichbaum hatte schon gewonnen und hinten....denke das Saleck gewonnen hätte aber keine Ahnung wie Kurka mit Martin zurecht gekommen wäre...Alles in allem wäre aber im optimalen Falle ein 8:8 drin gewesen.
Gruss
Schnuddler
|
klar man kann jedes spiel schön reden, man hätte immer noch irgendwo mehr punkte holen können, aber der gegner meistens auch genauso;-)
und dass matchbälle nicht genutzt werden, ist was ganz normales
eindeutig ist aber, dass an diesem tag BE keine chance gegen NR hatte, ein 9:3 und ein 31:15 satzverhätnis ist schon sehr deutlich...die 4 knappen spiele sind auch fair aufgeteilt, von den restlichen spielen, kann man von sehr klaren spielen reden, deswegen denken ich dass es genauso 9:5 wie auch 9:1 ausgehen hätte können, ein 8:8 wäre meiner meinung nach eher wunschdenken, dafür ist das ergebnis viel zu klar!
sollte NR keine großen personalprobleme haben, glaube ich nicht, dass auch nur eine mannschaft einen punkt gegen sie holen wird, wenn schon die vermeintlich 2. stärkste chancenlos ist, da wird auch u-bach die eigenen halle nicht so viel helfen!
spannnender wirds sein, wie die anderen mannschaften um den relegationsplatz "kloppen";-)