Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 07:58
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Leer 2007

Hallo Richie!
Ein paar Ergebnisse kann ich noch beisteuern.
Herren C - Doppel 1. Düselder/Krause 2. Freitag/Freitag

Herren D Einzel: 1. Stephan Janßen TTC Remels

Jugend Einzel:
1. Christian Trippler TTC Remels
2. Alexander Herzig SV Warsingsfehn
3. Lukas Habierski SV Nortmoor
3. Daniel Kleen SV Holtland

Schüler Einzel:
1. Mirco Kleen SV Holtland
2. Ferhan Tunc SV Warsingsfehn
3. Andre Heyenga SV Nortmoor
3. ???

Alles in allem sollte man sich wirklich überlegen ob eine Herren A/B Klasse mit 3 Teilnehmern viel Sinn macht, vor allem wenn alle aus einem Verein kommen... Wo waren Bunde, Remels, Jheringsfehn...? Rafft Euch doch bitte einmal im Jahr auf und zeigt Präsenz, sonst wird diese eigentliche Königsklasse zur Lachnummer...!!!
Klasse wäre es, wenn die Schüler und Jugendklassen wieder am Samstag gespielt werden, denn dann können die Jugendtalente auch in den Herrenklassen starten, was meiner Meinung nach im Interesse aller sein sollte...
Wenn man in Hesel Samstags keine Halle bekommt, kann man vielleicht andere Vereine direkt ansprechen, ob sie bereit sind die Schüler und Jugend KM durchzuführen, dafür braucht man nicht die Riesenhalle...
Alles in allem möchte ich den Organisatoren aber ein Lob aussprechen, es lief relativ fließend und die Athmosphäre war gut.
In der Herren C Klasse gab es zwar einige Verzögerungen, aber das war durch Doppel und Mixed wohl nicht anders zu lösen.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch, egal wer im nächsten Jahr die KM organisiert, bitte richtet es so ein, daß die Endspiele an einem Endspieltisch mit Zählgerät und Zähler ausgetragen werden. Dann gehen die Schüler, Jugend und Herren Endspiele nicht so unter und die Zuschauer, die ja da waren, können dem Spiel viel besser folgen.

Gruß,
Der Zauberer