|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Lauterbach: Hat im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt ein RICHTIG starkes Doppel 2 und ist mit Füg auch auf Position 6 konkurrenzfähig; die spielen ganz vorn mit (wenn es keinen Ärger mehr mit der menschlich schwierigen Nr. 1 gibt)
Angersbach: Die scheinen zur Zeit gut in Schuss zu sein, und es fragt sich, ob sie diese Frühform durchhalten können. Wenn ja: Meisterschaftskandidat.
Hettenhausen: Wenn sie in den wichtigen Spielen komplett sind, können die unter die ersten drei kommen
Mücke: Bisher nicht sehr überzeugend und fraglich, ob sie so Meister werden können.
Gießen: Erstens haben sie schon 6 Minuspunkte und durch jeweils 0:9 ein sehr schlechtes Spieleverhältnis. Zweitens kann man mit dieser Einstellung m. E. kein Meister werden.
Horas: Katastrophale Doppelausbeute (das war in der Aufstiegssaison noch ganz anders) und in diesem Zustand allenfalls eine Mittelfeldmannschaft.
Schlüchtern: In Bestbesetzung erstaunlich stark. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie nicht zu häufig ersatzgeschwächt antreten müssen.
Arzell und Wismar: Die scheinen nach meiner bisherigen Einschätzung extrem abstiegsgefährdet zu sein.
Zu den übrigen Mannschaften kann ich mir bisher noch kein Urteil bilden (is ja noch früh in der Saison)
Und jetzt kommt ihr!
|