"Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen."
Da hast du recht. Unliebsame Kritiker werden unglaubwürdig und mundtot gemacht.
Bist du ein unliebsamer Kritiker? Und ich der, der dich mundtot macht, damit die Wahrheit nicht in die Welt gelangt?
Irre...
Noch mal für ganz...
Es geht nicht um irgendwelche Menschenrechte, die irgendwo verletzt werden. Wie du dich vielleicht erinnerst, hatte ich mal was dazu geschrieben.
Es geht um die Plattform, auf der du deine Meinung verbreitest.
Wenn morgen in der Schule meiner Kinder über das Mittagessen diskutiert wird, werde ich auch mal einwerfen, daß aufgrund von Menschenrechtsverletzungen in China viele Kinder keine ausreíchende und gesundheitsfördernde Ernährung erhalten.
Wenn die Leiterin der Einrichtung einigermaßen patent ist, kommt stante pede der Krankenwagen
"Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!"
Da fehlt ein Fragezeichen.
Ein derartig großkotziges, dummes und ignorantes Statement sucht - trotz einiger anderer Protagonisten, die auch zu sowas neigen - seinesgleichen.
"Der eigentliche Skandal ist, das ich hier schon mal als Bürgerrechtler "tituliert" wurde, was in den Augen des Schreibers offensichtlich als unterste Schublade
anzusehen ist.
"
Siehe oben.
Deine 'Offensichtlichkeit' ist übrigens ganz und gar solipsistisch, hast du das schon mal angedacht?
Da helfen im Übrigen auch keine Mehrfachaccounts.
Die 'unterste Schublade' scheint tatsächlich besetzt.