Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 09:29
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesrangliste TOP 16

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
na, da müssen aber einige für ihre tipps abbitte leisten vor allem in bezug auf die personalien stephan flemming, hartmut engert und natürlich PHILIPP KLIMANT
Dann fang ich mal an und zieh meinen Hut vor Stephan und Philipp. Auf Hartmut hatte ich gehofft und ihm zumindest die Chance auf den Verbleib zugetraut. Wäre in der Vorrunde noch ein Sieg aus den beiden 3:4 Niederlagen rausgesprungen hätts sogar mit dem 4. Platz geklappt - Wirklich großer Sport

Bleibt sonst noch festzuhalten, dass auch vorn jeder jeden schlagen kann und die Holzhausener schon bessere Wochenenden hatten...