Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 10:46
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

@Pommes2:
da ich zeit- und zugriffsmäßig im Moment etwas eingeschränkt bin, müssen mal andere etwas mehr den Laden schmeissen!

@ArPeJa:
Man hat schon anhand der Ergebnisse sehen können, dass es durchaus wesentlich knapper hätte ausgehen können.

Jedenfalls scheint Schwabhausen aufstellungstechnisch in die Vollen zu gehen - ich sehe hier für keinen eine reelle Chance, über die ganze Saison hinweg besser als Schwabhausen da zu stehen. FFB schätze ich da deutlich schwächer ein. Puchheim scheint auch gut aufzustellen und ist für einen Platz im vorderen Mittelfeld gut.
Ozapft is (ich meine natürlich die Saison)!