Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 10:51
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Glueless Beitrag anzeigen
Lauterbach: Hat im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt ein RICHTIG starkes Doppel 2 und ist mit Füg auch auf Position 6 konkurrenzfähig; die spielen ganz vorn mit (wenn es keinen Ärger mehr mit der menschlich schwierigen Nr. 1 gibt)

Angersbach: Die scheinen zur Zeit gut in Schuss zu sein, und es fragt sich, ob sie diese Frühform durchhalten können. Wenn ja: Meisterschaftskandidat.

Hettenhausen: Wenn sie in den wichtigen Spielen komplett sind, können die unter die ersten drei kommen

Mücke: Bisher nicht sehr überzeugend und fraglich, ob sie so Meister werden können.

Gießen: Erstens haben sie schon 6 Minuspunkte und durch jeweils 0:9 ein sehr schlechtes Spieleverhältnis. Zweitens kann man mit dieser Einstellung m. E. kein Meister werden.

Horas: Katastrophale Doppelausbeute (das war in der Aufstiegssaison noch ganz anders) und in diesem Zustand allenfalls eine Mittelfeldmannschaft.

Schlüchtern: In Bestbesetzung erstaunlich stark. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie nicht zu häufig ersatzgeschwächt antreten müssen.

Arzell und Wismar: Die scheinen nach meiner bisherigen Einschätzung extrem abstiegsgefährdet zu sein.

Zu den übrigen Mannschaften kann ich mir bisher noch kein Urteil bilden (is ja noch früh in der Saison)

Und jetzt kommt ihr!

Danke wegen Hettenhausen, aber man muß schauen wie die nächsten Spiele laufen.... (Keine Einschätzung von mir) :-)

Wieso ist Mücke trotz Tabellenführung nicht überzeugend? Denke aber auch, dass sie in den Spitzenspielen vorne Probleme haben und Mitte/Hinten entscheiden wird... (Platz 3-4)

Lauterbach spielt sehr konstant, aber ich denke hinten gegen die anderen Topteams schlagbar (Respekt an J. Füg, der immerhin aus der Kreisliga kommt!) u Mitte ist entscheidend.. Vorne sehr stark... (Könnte wirklich Meister machen)

Schlüchtern ist sehr sehr unangenehm... Hinten sau stark mit Ley u Hartung hat wohl nen Lauf... Drews müsste bei ner Siegchance bezwungen werden und Mitte ist normal gut... (Nach dem Start schon kein richtiger Abstiegskandidat.)

Wißmar, Beuern und Arzell werden normalerweise die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen!?!? Sorry,aber ist denke ich so und dann kommt Oppenrod, die immerhin schon 2 Punkte von Gießen GESCHENKT bekommen haben :-(... Sowas finde ich nicht gut...

Gießen wird irgendwo zwischen 3-6 landen,denn der Einser wird sich bestimmt in der Oberliga festspielen müssen....

Horas gibt Müller in die 1. ab und nachdem sie zwar auch 2 Punkte von Gießen Geschenkt, aber ne richtige Klatsche von Schlüchtern, bekommen haben, schätze ich sie nicht als Meisterschaftskandidaten ein.

Großen Linden wird noch einiges entscheiden,aber sind ja neutral in der Liga zu werten durch ihr Z! Super EINSER!!!!

Angersbach hat nen lauf und wird zumindest nicht absteigen und nach oben wie wir ungewiss....

CU