Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 12:44
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Ich finde es (als Lampertheimer) auch sehr schlimm, wenn man zu einem Spiel nicht antritt. Aus sportlicher Sicht ist es für die gegnerische Mannschaft sehr unsportlich. Es gibt nämlich Spieler, die ihren Urlaub nach dem Spielplan nehmen, oder die Schichten tauschen. Diesen Sportlern müßte eigentlich Schadensersatz zustehen.
Wir sind z.B. in der Regionalliga auch schon mit Ersatz aus der 3.KK angetreten. Klar hatten wir keine Chance, aber wir haben sportlich verloren, die gegnerische Mannschaft und deren 50 Zuschauer hatten trotzdem gute Ballwechsel gesehen und wir konnten die Halle mit erhobenen Hauptes verlassen.

Der Thread zeigt deutlich auf, welche Außenwirkung ein Nichtantreten für den jeweiligen Verein hat. Jeder Verein hatte schon mal personellen Engpass, aber
man muß zum festgelegten Verbandsspiel antreten, egal wie.

Ich hoffe sehr, dass der TTC nie wieder ein Spiel schenken wird.

Zu unserer Vereins-Mannschafts-Aufstellung möchte ich sagen, dass alle Mannschaften mit genügend Spielern gemeldet worden sind. (teilweise mit deutlich mehr als 6 Spielern)

@ Juan
Wenn Du zu uns gewechselt wärst, dann hätte die 3. Mannschaft gar keine Aufstellungssorgen! ;-)
Aber du konntest wohl der Verlockung auf Einsätze in der Hessenliga nicht widerstehen...