|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Ich kann noch nicht alle Fragen bei meinem letzten Test mit dem cte beantworten.
Aber vielleicht könnt ihr es.
Tuner: CTE
Belag: Sriver fx
Schwammstärke: 2,1 mm
Alter des Belages: 1 Woche
Klebeschichten mit “klassischem” Frischkleber: 2-3 nass Presse
Auftragungsschichten des Tuners: 5 insgesammt,die ersten 3 dünn, die letzten zwei dick
Trocken-/Einwirkzeiten: von 1-2 Stunden bis die letzte ca 8 stunden
Stärke der Wölbung: extrem, der Belag bildet wie leider erwartet eine Röhre, trotz das die Wölbung vor dem tunen "umgekehrt" war.
Schwierigkeit beim Aufkleben: der Schwamm ist zwar trocken, aber extrem klebrig, also sollte das Aufkleben eigentlich möglich sein
Erfolg/Effekt beim Spielen: Ka, bei der Wölbung noch nicht gemacht
Anmerkung/en: Ich finde es stinkt nicht. Nur die langen Wartezeiten nerven extrem, mit 1-2 tagen ist da mal gar nix. Außerdem zieht der Schwamm sämtliche sich im haus befindelichen Hundehaare oder sonstiges an.
Was mache ich falsch, dass sich der Belag so extrem wölbt/rollt?
Ich habe einen noch relativ neuen lkt Belag nochmals eingepinselt, der wölbt sich schon nach 4 Schichten wieder so extrem.
Ein andere Belag, der jetzt schon seit 2 Wochen an der Luft liegt zeigt zumindest noch eine kleine Wölbung. Finde ich schon sehr krass, vor allem wenn man wie Tibhar sagt: Warten soll, bis die Wölbung abeklungen ist.
Hört sich an wie beim Arzt und ich fühle mich immer mehr an das Buch Ping Pong erinnert.
Nur die Trainingsmatches gg Waldner fehlen noch, aber vielleicht kommen auch die sollte mich das Zeug nochmals entteuschen ;-P
Geändert von MaikS (24.09.2007 um 12:51 Uhr)
|