Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 13:14
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ameisenbären & Co.

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
- ja momentan läufts ganz gut
Ganz gut? Na, wenn das man nicht die Untertreibung des Jahres ist.... 13:0 in den Einzeln!!!! RESPEKT!! Mein Doppelpartner Kai-Ling würde sagen: Du bist der Bär unter den Ameisen!
Hätte auch nicht gedacht, dass Ihr Euch mit den Wau-Waus (Orber im Wächtersbacher Sprachgebrauch) so schwer tut, aber mein alter Freund und Ex-Doppelpartner Peter Rieger ist immer dafür gut, den einen oder anderen am Tisch tot zu babbeln.... Hat ja wohl gegen den Doc mal wieder funktioniert.
Ansonsten nimmt ja alles den erwarteten Verlauf, Selbold zieht einsame Kreise an der Spitze, der Rest kloppt sich um Platz 2. Der Rest? Nachdem sich die Neuzugänge bei diversen Teams ja nun nicht als die ganz großen Knaller erwiesen haben, kloppt sich ja eigentlich nur noch Lützelhausen mit Euch, besonders wenn in der Rückrunde die wahre Neuberger Nr.1 endlich da spielt, wo sie hingehört...
Oder sollte Hochstadt mal 'ne ganze Saison den Grand mit Vieren spielen? Dann kloppen die vielleicht auch noch mit, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Man darf gespannt sein - bis die Tage, vielleicht ja bei den KEM in Unterreichenbach.
Grüße aus W'bach