|
AW: Kreisliga A Saison 2007/08
weiler-bergatreute 9:7
ohne den beruflich abwesenden tappeiner rechnete ich mir nicht all zu viel aus.
die doppel verliefen meiner meinung nach erwartungsgemäß, wobei unser 3er doppel nur haarscharf an einem sieg vorbei schlitterten (1:2).
vorne war gegen zenn eigentlich nichts zu holen, auch wenn der günne sattler die nummer 1 der gäste ziemlich forderte. dafür gab auf der gästeseite stützle beide punkte ab.
in der mitte 3:1 für weiler, wobei eckmaier in seinen beiden spielen zum angreifer wurde und über die volle distanz gehen musste. ertan öncel im ersten spiel völlig von der rolle, was allerdings sein gegner im zweiten einzel zu spüren bekam.
hinten gewann unser trainingsweltmeister (seit jahren kein einziger trainingsbesuch) peter alber seine spiele recht deutlich. er zerrt anscheinend immer noch von seinen jahren in der landesliga. der ersatzmann jürgen allgayer spielte eigentlich nicht schlecht, schaffte es aber nicht das spiel im entscheidenden moment für sich zu bestimmen. beide einzel gingen mehr als unglücklich verloren.
das weilerer schlussdoppel mit einem überragenden günne sattler ließ dem gegner nicht den hauch einer chance und ging somit mit 3:0 an die heimmannschaft.
für die zuschauer letztendlich ein spannender und sehenswerter samstag abend.
gruß aus weiler
|