Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 22:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Isildur

unterhalb der 2. Bezirksklasse kann man wirklich nicht von Tischtennis sprechen, so richtig Tischtennis dürfte man ab der Bezirksliga finden, alles darunter ist mehr oder weniger besseres "Geditsche"...
Ich denke, auch in der 3.KK wird TT gespielt, eben nur auf einem anderen Niveau.
Allerdings habe ich in meinem letzten Beitrag noch etwas vergessen: Kurze Zeit bevor Benne L. den "unterhalb 2.BK kein TT"-Spruch losgelassen hat, hatten wir uns ein Video angeschaut, was sich mit dem TT-Training von Kindern (ca. unter zehn Jahre) befasste. Auf diesem Video waren zwei Mädchen zu sehen, die den Schläger falsch anfassten und kaum einen Ball auf die Platte brachten (kann sich, denke ich, jeder vorstellen).
Ein Teilnehmer brachte sinngemäss den Spruch, dass das ja kein TT sei.
Daraufhin hielt Benne L. einen Vortrag ab wann man denn von TT reden kann. Sein sinngemässes Fazit war, ähnlich wie ich oben, dass die Bezeichnung "TT" nicht an einer Spielklasse oder ähnlichem festgemacht werden kann.
Kurze Zeit später brachte er dann den "unterhalb 2.BK kein TT"-Spruch".