Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich wiederhole, Charisteas ist einfach keiner, und wirds auch nicht
Blazek hat nun in 2 Spielen auf der Linie gute Reflexe bewiesen, im Rauslaufen ist er eine Null, was hat das mit der Sprache zu tun ? In der Truppe wird sich mehr in slawischen Sprachen unterhalten, als in deutscher Sprache.
|
Charisteas und Blazek wurden doch von Martin Bader verpflichtet, deshalb ist der Bader also ein Guter! Und wer spielt in der Abwehr (Brasilianer, Australier, Deutsche), der slawisch sprechen kann? Galasek ist Tscheche, Vitteck und Mintal spielen eher vorne, oder habe ich was verpaßt?
Ich gebe dir aber in einigen Punkten recht. Viele erreichen nicht ihre im letzten Jahr gezeigte Spielstärke, dazu gehört auch mein lieber Kumpel Dominik. Es kommt aber auch wirklich einiges an Pech dazu. Ein reguläres Tor wurde nicht gegeben, 2 Punkte weg, mindestens 2 klare Elfer haben wir nicht bekommen, mindestens nochmals 2 Punkte weg. Damit wären wir bei normal 9, und keiner würde sich aufregen.
Das Problem ist, dass passiert oft Mannschaften, die auch am Ende ganz unten stehen. Der Glubb zieht sich sicher aber da raus, ein wenig Geduld noch, auch wenn ihr am Mittwoch nicht darauf hoffen solltet, den Bock stoßen wir erst in Bukarest um, so lange muss jeder Glubberer noch warten. Und wie hat die Wahrsagerin gesagt: Im Februar, do geht die Post ab! Hoffmers mal!