Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 17:05
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Wie weiter oben schon beschrieben gelingt uns gegen den favorisierten TTC Horneburg nach einem 7:2 Rückstand noch der Punktgewinn.
Bei eben jenem Stand von 2:7 und als als nächstes mein Einzel gegen Oliver Kelbassa anstand, hat unser Kapitän Happu gesagt: "Ach, gegen Friedhelm muss ich wohl gar nicht mehr spielen."
Darauf hat Fabian nur entgegnet: "Ich lauf mich schon mal fürs Schlussdoppel ein."
Ernsthaft daran geglaubt hat allerdings in diesem Moment keiner mehr. Umso cooler war es dann auch, als wir plötzlich bis auf 7:8 rangekommen waren.
Im Schlussdoppel hat Fabian einfach alles getroffen und das war unser großes Glück.
Waren echt tolle Spiele in sehr netter Atmosphäre im Hexenkessel von Horneburg. Fair waren die Begegnungen sowieso und an Spannung wohl kaum zu überbieten.

@ Christian: Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann lass dich doch mal wieder in Waltrop beim Training sehen. Wäre auf jeden Fall cool.