Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 18:15
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Leer 2007

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo.
Darf man fragen wer die KM bei euch ausgerichtet hat?

Ich muss nämlich zustimmen, dass es sehr seltsam ist, dass kein Spieler vom Veranstalter mitspielt.

Gruss
General Pöpp

Veranstalter war der Ex-Verein zweier deiner Mannschaftskollegen.
Das soll aber nichts heißen, in den letzten Jahren wurde die Teilnehmerzahl im A/B Bereich immer geringer. Leider kann ich mir auch nicht erklären woran dieses Desinteresse liegt. Es könnten im Kreis Leer immerhin 42 Teilnehmer starten. Das der Gewinn der KM immer nur über einige Leute führen kann, dürfte jedem klar sein. Das Motto dabeisein ist alles hat hier anscheinend keine Gültigkeit. Ähnlich sieht es bei den Kreisranglisten aus, auch hier wird das Feld vom SV Warsingsfehn dominiert( 8 von 10) in der ersten Division. Einige Spieler besitzen anscheinend nicht den Ehrgeiz sich nach einem Abstieg wieder hocharbeiten zu wollen
Ich selber spiele die KM seit mindestens 10 Jahren ohne Unterbrechung, auch um den verbalen Austausch mit anderen Gleichgesinnten zu suchen.
Nach den diesjährigen KM fragt man sich allerdings ob man weiter so verfährt. Na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bist du dir sicher, dass die BM in Belm stattfindet? Bringe Belm nur mit den Senioren-BM in Verbindung. Habe für den A-Bereich ewas von Barßel verlauten hören.