Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 23:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JAN ULLRICH

Also ich finde man sollte eine klare Abgrenzung zwischen Drogen und Doping machen, zwar nicht bei den Tests, denn die verbotenen Substanzen sind nunmal überall drin ... aber in den Fragen "ist diesem Sportler noch zu trauen / kann man ihm verzeihen?" stecke ich ganz klare Grenzen ab, und Jan hat nunmal nicht gedopt, um seine Leistung zu steigern, sondern "nur" Drogen genommen
... das soll natürlich nicht heißen, daß drogen in irgendeiner form gut sind

da leider nicht alle so denken, und viele jetzt auf Jan einhacken, glaube ich, er wird sich diesen Winter zusammenreißen und ist zur nächsten TourDeFrance fit genug, um Lance zu schlagen
... der Grund für dieses scheinbar unmöglich unterfangen liegt eigentlich auf der hand: bisher hat Jan den Winter über gefeiert, irgendwann im Frühjahr sein Übergewicht abgebaut und dann trotzdem noch sichere Zweite Plätze bei der Tour erzielt ... wenn er jetzt wirklich im Herbst/Winter anfängt zu trainieren, kann er Lance auf jedenfall schlagen