Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 23:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@an alle
find' ich klasse , dass hier so viele alte Bekannte mittlereweile im Forum aktiv sind, so soll's sein , so macht's auch Spaß , und letztlich schließt sich so der Kreis, auch wenn man nicht (mehr) so viel miteinander zu tun hat ...
@Sali, wir bleiben natürlich gut, obwohl mir die OL diese Saison schon brutal gut zu sein scheint...weißt ja , never change a winning team;-) PS: mit RL haben wir sowieso nichts am Hut, da fängt's an , ernst zu werden, gibt kein Bier mehr etc., bringt nichts...
@ Digger
Find ich super, dass Du meinen Vorschlag angenommen hast!
Waren doch teilweise klasse Zeiten in Garrel...( Bacardi bei Thoben's war doch immer top, und das Jägerschnitzel ohnehin, laß uns doch mal 'n Revival veranstalten, Pleyter laden wir auch ein, ist glaub' ich mittlerweile genug Gras über die Sache gewachsen...)