Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 20:27
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Was ist eigentlich mit dem bisherigen Chef-Poster dieses Threads, dem Düsseldorfer Jong, los? Leckt der immer noch seine Wunden von Samstag oder wird sich schon wieder für Mittwoch warmgesungen?

Das Tipp-Spiel bestand das letzte mal aus der rekordverdächtigen Anzahl in Höhe von 2 (in Worten: zwei) Teilnehmern. Aus dieser ist, wenn nur die Tendenzen in die Wertung eingehen, der Düsseldorfer Jong mit 5:4 als Sieger hervorgegangen. Nun denn, auf ein Neues:

SFD 75 Düsseldorf-Süd : TuS 08 Lintorf III 8:8
FTV Düsseldorf : TTC Hitdorf 9:2
SG Unterrath III : DJK Rheinland Wersten 9:7
TuS Derendorf IV : Borussia Düsseldorf III 9:7
TuS Düsseldorf-Nord II : TV Unterbach 9:5
BV 04 Düsseldorf : DJK Jugend Eller II 8:8
vorgezogen:
TuS 08 Lintorf III : FTV Düsseldorf 7:9

Bezüglich der Diskussion über den qualitativen Unterschied zwischen den einzelnen Ligen, meine ich schon, daß im allgemeinen das Delta zwischen Bezirksklasse und Kreisliga etwas größer ist als jenes zwischen der Kreisliga und der 1. Kreisklasse!

Obwohl ich mich ebenfalls dem Satz "Warten wir doch alle erst mal ein paar Spieltage und vielleicht Aussage kräftigere Spiele ab" anschließe, finde ich bisher die größte Überraschung nicht den positiven Lintorfer Start, sondern das bisherige schlechte Abschneiden von Borussia III.