Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 00:23
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Vielleicht sollten wir ja bei uns auch noch ab dem nächsten Spieltag ein Tippspiel anfangen.
Bei genug Interessierten würde ich einen Thread erstellen wie für die 1.Bezirksliga
Tobi hatte auf jeden Fall mit seinem Tipp recht.

Post SV II schlägt Blumenau II 9:5

Wir mussten auf Jonas verzichten.
PSV II auf Schulze,Dorsch und Unglert
Die Doppel waren wieder mal sehr entscheidend.Leider dieses Mal auch zu unsreren Ungunsten.
0:3 Doppel,obwohl oder gerade weil Post SV II die Doppel umgestellt hat.Drei Links/Rechtshänderdoppel.
Drewsen/Hannabach 3:0 gegen Junghans/Prestele.Eine klare Sache leider
Beim Doppel von Schwankner/Nießen gegen Kolesninkov wurde es da schon viel spannender.Nießen/Schwankner kämpften nach 0:2 Satzrückstand und Abwehr von zwei Matchbällen unser Doppel noch nieder.Vom letzten Doppel habe ich nicht viel gesehen,weil ich selber Einzel gespielt habe.Ein für mich erfreuliches 3:0 gegen Uwe Nießen.Trotzdem waren alle Sätze hart umkämpft.
Igor gewann anschließend gegen Marus Drewsen.
Nun gingen die nächsten vier Spiele an die Gastgeber,die allesamt sehr knapp waren.
Christian Schwankner setze sich mit 3:1 gegen Thomas Prestele durch.Im vierten Satz stand das Spiel auf der Kippe aber letztendlich war das Ergebnis gerecht.
Christian Konicek konnte das Spiel gegen Mert Miser nicht ganz drehen und verlor leider noch 3:2.Anschließend konnte Maxi Bauer eine 2:0 und 9:7 Führung nicht verwerten.Anschließend gewann Jörg Hannabach gegen 3:2 gegen Rocco Schilla.Zwischendstand 2:7.Die nächsten drei Spiele gingen dann zwar an Blumenau II,aber letztendlich machten dann Mert Miser gegen Thomas Prestele und Thorsten Lübeck gegen Rocco Schilla das Spiel zu.

Auch noch erwähnenswert ist das Satzergebnis:29:28 für PSV II.So was hatte ich auch noch nicht erlebt.Also hatte wohl Post SV II die besseren Nerven bei so vielen 3:2 Spielen

So gut nacht