Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 06:34
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Du hast ein Spiel und spielst nicht mit?!

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Was wäre wenn bei den Gegnern Nummer 5 und 6 fehlt und es eine Regel gäbe die besagt daß Nummer 3 und 4 dann zusätzlich auch als 5 und 6 spielen müßten, wobei sie keinen Punkt machen dürfen, sondern nur bei Verlust einen Punkt abgeben würden.
@klaus123 was für ein unsinn. ich spiel doch keine einzel die ich schon verloren habe. also egal wo ich spiel. war letze saison auch davon betroffen. allerdings schon in der 2. KL fuhr mit zum auswärtsspiel und hab nicht gespielt. aber so eine regelung glaube ich ist unsinn, weil sie keinen wettkampfcharakter hat, solche spiele bringen nichts. stehn zwar nicht in der wertung aber ich würde mich da nicht motivieren können. auch wenn man weiß der punkt ist schon da.

@youkai in münchen gibts auch ne firmen- und behördenrunde. da hat man bis zu vier einzel und zwei doppel. nichts für halbote. zu denen du ja nicht zählst denke ich mal.

also eine bei mir in der mannschaft der wäre nach 4 einzel würde der "tot umfallen" bei seiner kondition.

Geändert von jimih1981 (25.09.2007 um 06:45 Uhr)