|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Dann fang ich mal wieder an zu tippen:
TuS Jahn Soest - TuS 08 Laer 7:9
Spiel findet bereits am 3. Oktober statt. Wir, nach heutigem Stand, in Bestbesetzung und Soest, nach dem 6:0-Start "ultraheiß".
Ich denke, mit unserer Routine und den guten Doppeln wird es für einen knappen Sieg reichen, aber es wird mit Sicherheit sehr schwer.
TuS Lohauserholz - TuS Petershagen 9:2
Auch mit Wömpner und Tunnicliffe wird Petershagen beim heimstarken
TuS Lohauserholz nichts gewinnen können; klare Angelegenheit.
TTC Lengerich - Union Lüdinghausen 8:8
So langsam wird die Luft für Union immer dünner. Da sie sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben und zuletzt schon etwas unglücklich gegen Soest verloren haben, sollten sie in Lengerich schon einen Punkt holen, wenn sie ihre Chancen auf den Klassenerhalt wahren wollen. Umgekhert könnte Lengerich sich mit einem weiteren Sieg schon deutlich von der Abstiegszone absetzen. Wird ein spannendes Spiel.
TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 9:4
Die jungen Burgfurter sind in guter Form und werden zu Hause nichts anbrennen lassen.
TTC Detmold/Jerxen - TuS Bardüttingdorf 9:3
Das absolute Topsiel des vierten Spieltages. Die Gäste sind sehr selbstbewußt, nach drei Siegen, und wollen tatsächlich in Detmold etwas holen!
Dennoch halte ich Detmold insgesamt einfach für stärker. Selbst wenn in der Mitte beide gegen Frank Nagel gewinnen sollten (was die Bardüttingdorfer glauben, ich aber nicht) wird es am Ende eben ein 9:5. Sollte Frank aber "zuschlagen", kann es auch 9:3 für Detmold ausgehen.
TSV Elbrinxen - TuS Hiltrup 4:9
Ich vermute mal, hier werden sie ohne Peter Anders spielen und da wird es dann halt ein wenig knapper für die Hiltruper, aber eine echte Chance wird Elbrinxen nicht haben.