|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Tuner: CTE
Belag: Sriver fx
Schwammstärke: 2,1 mm
Alter des Belages: 1 Woche
Klebeschichten mit “klassischem” Frischkleber: 2-3 nass Presse
Auftragungsschichten des Tuners: 5 insgesammt,die ersten 3 dünn, die letzten zwei dick
Trocken-/Einwirkzeiten: von 1-2 Stunden bis die letzte ca 8 stunden
Stärke der Wölbung: extrem, der Belag bildet wie leider erwartet eine Röhre, trotz das die Wölbung vor dem tunen "umgekehrt" war.
Schwierigkeit beim Aufkleben: der Schwamm ist zwar trocken, aber extrem klebrig, also sollte das Aufkleben eigentlich möglich sein
Erfolg/Effekt beim Spielen: UPDATE 1:Sodele, erster Test. Dotz test war ok nach der Presse. Dann der Schock: Da war gar nichts. Keine Ballrückmeldung, kein Sound, kein Spin, die Bälle bei Topspin einfach in Netz oder erreichen dden Tisch gar nicht. Aber er ist schnell, richtig schnell. Entnervt nach einer Stunde abgezogen und gerätselt was ich falsch mache. Dann nochmal den dickflüssigsten kleber genommen den ich finden konnte und nochmal drauf. Und...es war besser, im Vergleich zu vorher viel besser. Immernoch sehr matschig, aber spielbar. Immernoch nicht viel Sound, aber Spin war da und Tempo sowieso. Danach in die Presse gepackt und nach heute Abend entscheide ich abschließend ob ich bald was im Tausch und handelsforum anbieten kann oder nicht.
Anmerkung/en: Ich finde es stinkt nicht. Nur die langen Wartezeiten nerven extrem, mit 1-2 tagen ist da mal gar nix. Außerdem zieht der Schwamm sämtliche sich im haus befindelichen Hundehaare oder sonstiges an.
UPDATE1 : Der Belag rollt sich immernoch extrem, wenn ich ihn auf den Schwamm lege fast ein Kreis.
|