Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:18
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
moin moin.

länger kein statement mehr von nem plettenberger oder einem, der in plettenberg spielt, gekommen. das will ich mal nachholen.

bittere pleite in lendringsen. weiß nicht, wann ich das letzte mal 7:9 verloren habe. glaube in welschen/ennst

ein punktgewinn wäre sicher verdient gewesen. und mit edgar wäre dieser auch mit sicherheit drin gewesen (wenn nicht mehr), denn kollege gorniok spielt nicht wirklich gerne gegen solche noppen, wie sie es in lendringsen zu tun pflegen.
Bin schon sehr gespannt auf das Rückspiel. Denke, dass es wieder spannend wird... Aber spielt "Kollege Gorniok" nicht an 4 dann? wird man ja sehen...

Zitat:
ich habe mich ein wenig mit jäkel angelegt, aber alles so schlimm denke ich mal. von meiner seite zumindest hat sich die sache direkt nach dem spiel schon wieder erledigt. denke, er sieht es genauso.
du meinst wohl "HALB" so schlimm... oder?

Zitat:
die jungspunde in lendringsen wirken sehr motiviert und verbissen, legt sich sicher auch mit zunehmenden alter, wenn mal etwas mehr ewersbusch und ähnliches zum tragen kommt
weiß nicht, ob es immer so ist in lendringsen oder nur dieses mal, weil wir am sonntag gespielt haben, aber es waren viele leute zum gucken da und daher auch eine gute stimmung.
Motiviert sind wir schon, ob verbissen... glaub ich eigentlich nicht... Das sollte auf jeden Fall nicht rüberkommen... Die Stimmung war echt gut. Am Tag zuvor bei den beiden Oberligaspielen (1. Herren und 1. Damen) wars schon ähnlich. Ich hoffe, dass wir das noch das ein- oder andere Mal so hinbekommen. Da macht TT doch gleich viel mehr spass...

Zitat:
naja, mit der niederlage haben wir uns erstmal aus der unmittelbaren spitze verabschiedet, das knappe ergebnis, mit dem von uns vor der partie niemand so recht geliebäugelt hätte gibt aber anlass, eine velversprechende restliche runde zu erwarten, erst recht, wenn der werte sportkamerad schwarzkopf irgendwann wieder ins geschehen eingreifen wird.
Bei 2 Minuspunkten darf man glaube ich noch nicht von verabschieden sprechen... Ich glaube, dass sich die Mannschaften oben die Punkte immer mal wieder gegenseitig abnehmen und es lange spannend bleibt, wer oben um den zweiten Aufstiegsplatz mitspielen kann... Pungelscheid scheint ja, wenn ich das hier im Forum "richtig" lese, der klare Favorit zu sein...

Freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel! Die Favoritenrolle habt ihr euch - gerade für dieses Spiel - ja schon selbst zugeschoben...

viele Grüße aus Lendringsen...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller