|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Zitat von Topspinkönig
Eigentlich wollte ich in dieses Forum nichts Schriftliches mehr niederlassen, da die meisten Beiträge von vielen Personen nur danach gerichtet sind (sinnlose) Streitigkeiten zu beginnen, jedoch bringen mich solche Posts wie dieser vollends zum Kochen. Gewisse Leute müssen sich einfach überall einmischen, auch wenn das Thema nun doch ausgiebig durchgekaut wurde und diverse Stellungnahmen auch seitens des TTC (z.B. durch Horst) abgelegt wurden. Der TTC wird versuchen, keine Spiele mehr zu schenken.
Wieso muss man immer wieder das Thema aufgreifen, wenn man in seinem letzten Post noch selbst auf eine Beendigung dieses Themas plädiert?! So langsam habe ich echt das Gefühl, manche Personen, wie auch die zitierte Person, wollen sich in erster Linie wichtig machen und hänen ihren Kopf in jede Angelegenheit mit hinein. Was hat dieser schwachsinnige Beitrag denn nun genutzt 
|
Streit ist nie Sinnlos...es ist eine Art Gegensätze vorzutragen ...wenn zu ende jeder etwas mehr vom anderen versteht ist es auch ein Mittel sich an zunähern...