|
AW: Grosse (Backside-) Belag / Holz - Systematik
den drucktest kann ich jetzt, während ich im büro sitze, leider nicht durchführen - werd ich aber nachreichen
was die frage ob dynamik oder kontrolle angeht, kann ich eindeutig "kontrolle " sagen
hab mit dem schläger eines vereinskollegen gespielt, der in der meisterschaft 3 klassen unter mir spielt ,und dort deutlich negativ (ich spiele, österreichweit gesehen, in der 4.höchsten klasse) - mit dem kam ich überhauptnicht zurecht
das war ein waldner-offensiv mit 2 donic desto f3
beim spin-spielen zwar halbwegs ok weil doch tempo vorhanden war, aber im kurz-kurz spiel und in der serviceannahme eine katastrophe - total gefühllos und ohne jede rückmeldung, dafür aber herrlich unpräzise weil sich das holz, im vergleich zum maze, in alle richtungen durchbiegt und die beläge sehr sehr weich sind (im vergleich zu meinen)
interessant ist aber folgendes: während mein schläger bei der serviceannahme herrlich kontrolliert ist erwacht er,wenn ich mit mehr kraft spiele (schnelle spins, beidseitig, teilweise aus der halbdistanz) so richtig zum leben - da konnte der des kollegen nichteinmal ansatzweise mit