Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 12:07
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Ich sehe es inzwischen ein wenig anders als Felix:

Klarer Favorit ist natürlich Werder, vorausgesetzt sie spielen immer in annährender Bestbestzung. Dann sind sie einfach nicht zu schlagen! Als zweite Kraft würde ich aber inzwischen Hude sehen. Furioser Saisonauftakt durch starke Leistungen wie in ein 9:2 in Niedermark. Das muss man euch erstmal nachmachen, Respekt! Uns sehe ich leider etwas dahinter, aber durchaus in Reichweite, dass wir durchaus auch gegen Hude gewinnen können! Mit im Rennen um den Reliplatz ist inzwischen auch Hittfeld, nach dem Sieg gegen Ritterhude dürfte es keinen mehr geben, der an der Stärke der Hittfelder zweifelt. Danach sehe ich Ritterhude im Mittelfeld, chancenlos im Aufstiegskampf aber auch keine Gefahr nach unten. Alle anderen Teams werden gegen den Abstieg spielen, wobei Bremervörde denke ich nie ganz unter reinrutschen wird, da sie die direkten Kontrahenten alle schlagen werden. Ganz unten sehe ich Oldendorf, Vahr und Langförden...