Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Ich bin mir nicht zu schade, meinem Gegenüber die Hand zu geben und zu sagen: "heute warst Du einfach der Bessere." Aber ich scheue auch den direkten Vergleich nicht, sondern freue mich ganz ehrlich für die Zuschauer. Denn dafür macht meine Mannschaft diesen Sport eigentlich. Bis auf unseren Einser und unseren Vierer spielen wir echt nur so aus Spaß. Und was den Sportkameraden Blum angeht: "Ich bin bei uns nur die Birne".
|
Dies sieht bei mir nicht anders aus (allerdings hoffe ich natürlich schon, dass das nicht allzu oft passiert). Und was die direkten Vergleiche mit guten Leuten angeht kann ich für mich nur sagen (ob man´s glaubt oder nicht), dass eine cremige 2:3 Niederlage gegen einen guten Mann (oder Frau) mehr Spaß machen kann, als ein langweiliges 11:2, 11:4, 11:7.
Meine Scherzereien mit "Wunschergebnissen" damit es nicht zu direkten Vergleichen kommt, sind bitte nicht ernstnehmen. Mir wär´s am liebsten, an jedem Spieltag beide Einzel zu spielen (auch wenn Niederlagen direkt einen kleinen Obulus für die Mannschaftskasse bedeuten...)
Als nächstes steht für uns ja Buchholz auf dem Programm. Mal sehehn, ob wir deren "9:6-Spielausgangsserie" beenden können. Da scheint ja auch ein "Kracher" an 3 zu spielen. Bin mal gespannt...