Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 13:05
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
1. Ich habe nichts zu feiern.
2. Behaupte ich, dass bei einer Zusammenfassung der Gruppen A & B, die A
Gruppe die Aufsteiger und Absteiger stellen würde.
3. Strümp ist ein Thema für sich. Komplett bombenstark, aber wie oft tritt
Strümp auch komplett an?

In der A-Gruppe ist das Leistungsgefälle größer als in der B-Gruppe, mehr auch nicht. Aber hört auf mit dem Begriff Hammergruppe! Das klingt so, als könnte in der A-Gruppe keiner TT-spielen! Mit dem Aufstieg ist es in der B-Gruppe einfacher, da hier viele Mannschaften sich gegenseitig Punkte abnehmen können.

P.S. Und wir würden auch in der B-Gruppe nicht absteigen, genauso wenig wie in der A-Gruppe.
Mit Hammergruppe meine ich die Ausgeglichenheit! Und dadurch komme ich zum meiner Meinung, dass die B-Gruppe in der Maße stärker einzuschätzen ist, als die A!

Natürlich können alle in der Kreisliga Tischtennis spielen, sowohl in der A, als auch in der B-Gruppe! Jeder hat halt seine Meinung! natürlich ist es, meiner Meinung nach, einfach in der B-Gruppe aufzusteigen, da alle sich gegenseitig die Punkte nehmen werden. Allerdings ist es hier auch schwieriger die Punkte zu holen

AM Ende der Saison werden wir sehen, welche Klasse die wahrscheinlich stärkere sein wird!Denn dann wird ja bekannter Weise der Kreismeister ausgespielt...

@strümp: Sorry, stimmt ihr seit 4. geworden! Wenn man dann noch bedenkt das der vorletzte letztes JAhr 6. geworden ist, kann man wieder von einer Hammergruppe sprechen