Zitat:
Zitat von Graf Zahl
Nur noch einmal zur Erinnerung Lieber cuscu, da du ja so gerne richtig auf die Kacke haust.... 
|
Wenn ihr die richtigen Gründe kennen würdet, die unter anderem nichts mit dem Gegner am Hut hatten, gäbe es für euch keinen Grund sich über die Geschichte zu ärgern.
Zitat:
Zitat von Henning Braun
Hallo zusammen, cuscu,
sollte derartiges passiert sein, klären erwachsene Menschen die Situation zeitnah auf. Falls sie dazu nicht in der Lage sind, können die anwesenden Mannschaftsführer informiert bzw. zu Rate gezogen werden. Da weder das eine noch das andere geschehen ist frage ich mich, ob ausser Dir noch jemand von der Sache etwas mitbekommen hat.
Was man sicher überhauptnicht machen kann ist, -sich hinter einem Nickname versteckend- grußlose Beiträge abzufassen, darin Leute zu beleidigen, die dieses Forum nicht einmal kennen und dann auch noch über Fairness zu schwadronieren.
Normalerweise übernehmen das ja andere, aber hier macht sich der Bock selbst zum Gärtner.
Ich würde empfehlen, cuscu, erstmal eigene charakterliche Defizite abzustellen, bevor man in der Öffentlichkeit irgendwelchen Kokolores verbreitet.
Gruß
Henning
|
So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen.
1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.
2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat
3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln
4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph
5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )