Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 14:44
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Leer 2007

Ich schließe mich eigentlich all meinen Vorrednern an...
Zuerst einen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler, denn allen konnte ich wohl nicht persönlich Gratulieren, obwohl mir nach dem Halbfinale genug Zeit blieb...
Du brauchst Dich ganz sicher nicht für Deine Leistung im Endspiel entschuldigen Menno. Unser Endspiel war zwar eher eine Enttäuschung, im Gegensatz zum Gruppenspiel, Du warst zu kaputt und mir fehlte nach der langen Wartezeit die nötige Anspannung, aber auch im Gruppenspiel hast Du nach hartem fight gewonnen. Außerdem muß ich Dir danken, daß Du Jan geschlagen hast, denn sonst wäre ich im Endspiel völlig eingegangen. Gegen Jan werd ich wohl immer aussehen wie ein Anfänger. Unsere C-Klasse war super besetzt und hat richtig Spaß gemacht, etwas leid tut mir Stephan, denn er hat trotz toller Leistung in der Gruppe, 2 mal in der Verlängerung des 5. Satzes verloren und das gegen die Beiden Endspielteilnehmer. Da wäre auch für ihn alles drin gewesen...
Naja, Freitag im Pokal darfst Du Dich revanchieren Stephan, aber ich werd alles geben...