[QUOTE=ETK;967130]zweiten Spiel war er dann nicht mehr in der Lage vernünftig aufzutreten so das er das Spiel 2:3 abschenken musste. (Mein Tipp: Gesund, wäre es ein 3:0 für Krüger gewesen und somit die Entscheidung im kompletten Spielverlauf gewesen. Aber man kann sich auch irren

)
Schade ist es nur das der TVL nur vier Spieler mit Kreisligastärke besitzt und es somit sehr schwer haben wird gegen die Top-Mannschaften mitzuhalten und am Ende den dritten Platz für sich zu behaupten.
QUOTE]
1.) Entweder schenke ich ein Spiel ab und trete nicht an- dann lautet es 0:3. Wenn jemand trotz Verletzung kämpft und 2:3 verliert knapp, kann von "Abschenken" gar keine Rede sein. Vielmehr scheint er dem Gegner gerade nichts geschenkt zu haben- sondern wollte vom Ehrgeiz getrieben trotz Verletzung noch alles aus sich rausholen. Zudem ist es nicht leicht für den Gegner gegen einen Verletzten die richtige Einstellung zu finden; man steht unter außergewöhnlichem Siegesdruck, der es einem schwerer macht.
2.) Wenn du selber in der Mannschaft spielst, würde ich mir an Stelle deiner Mannschaftskollgen Nr. 5 und 6 ja auch meinen Teil denken; gegen Holzen haben beide doch nur knapp verloren und gezeigt, dass sie mithalten können!!
So, das waren meine Anmerkungen, die mal wieder sicherlich nicht erwünscht waren- aber ins Auge sprangen

.