Welcome Finanzexperte!

Endlich! Brav!

Dein Wunsch nach Namensnennung ist übrigens ein "frommer". Wünsch mir auch seit 8 Jahren (= von Anfang an), dass wenigstens die, die nicht unbedingt geheim bleiben wollen, ihren Namen als Untertitel oder zumindest ins Profil schreiben. Aber das tun leider nur die allerwenigsten, so dass man leider sehr oft nur raten kann. Hier, im Liga-Forum, ist Anonymität natürlich seltener. Schließlich macht hier ja auch die Rivalität/Neckereien.. einen besonders großen Teil des Spaßes aus.
@Micha: Also wenn man tatsächlich REIN "als Forumsteilnehmer" Wünsche hat, dann sollten die doch in allererster Linie den Thread-Starter begünstigen, oder!?

Na ja - zum Glück sind ja Deine Wünsche oder Schätzungen eh nicht Realität geworden! :-)
Zitat:
Ihr rechnet euch halt auch noch berechtigt Chancen ein.
Aber wenn Gräfelfing weiter so aufstellt ist der Aufstiegsplatz vergeben
|
Nicht nur wir, Basti (wobei wir uns Chancen eher aus- als einrechnen ;-)). ZuMINDest Allianz sicher auch.
Und Letzteres ist auch nicht sicher, nur wahrscheinlich. Denn da bei beiderseitiger Komplett-Aufstellung jeder Gräfelfinger nur wenige % besser wär als der jeweilige Gegner, kann es bei schlechter Tagesform oder/und Pech .. schnell mal andersrum ausgehen.
Danke erneut für den schönen Bericht!
Tja, unsere Doppel hatten (aufgrund des Fehlens von Nr. 2, 4 und 6) ALLEsamt Premiere! Und WAS für eine!

Und unser 1. Paarkreuz auch. Denn 0:4 haben wir noch nie gespielt (zumindest seit ich das verfolge/dabei bin)! Und das wird uns hoffentlich auch nicht noch Mal passieren! Aber gestern war die Form bei Uwe und mir halt sehr schlecht. Bei mir im Doppel noch so lala, gegen Igor aber fast unterirdisch und gegen Basti dann wieder knapper Durchschnitt. Schade! Wäre sie entweder gut gewesen, ODER hätte ich nur ETWAS weniger Netz- und Kantenbälle verkraften müssen, wär DAS sicher ein richtig gutes und knappes Spiel geworden (und mit völlig offenem Ausgang).
Aber, wie Ihr schon sagt: Unsere Ersatzspieler sind halt Top! (Die 3 waren an 7 unserer 9 Punkte beteiligt!) Und so konnten wir uns gestern ohne Groll Blumenaus Spitzenspielern geschlagen geben. ;-)
Tippspiel wäre eins der Dinge, die ich als Erstes machen würde, wenn mir TTReisen und meine TsOHA auch nur ein BISSCHEN Freizeit ließen. Aber das tun sie leider nicht. Daher kann ich erst in 1-2 Jahren mitmachen. (So wie früher. Bin ja gar der Begründer aller Tippspiele, da ich vor ~5 Jahren das BuLi-Tippspiel eingeführt (und Alles stundenlang von Hand ausgerechnet) habe.)
@Jimi: Top 4?! Na ja, ich wünsch es Euch! Dazu müsstet Ihr nämlich wahrscheinlich Gräfelfing oder Allianz besiegen!
@Tobi: Das mit dem "Festsetzen" würdet Ihr aber sicher auch ganz gern verhindern, oder!? Schau'mer mal, mit welcher Mannschaftsaufstellung wir EUCH überraschen!