|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo,
"So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen." -
Schon beim Verfassen meines Beitrages beschlich mich das ziemlich bestimmte Gefühl, dass Du ihn nicht verstehen wirst.
zu "1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.":
Na, was denn sonst ? Hab hier noch keinen Beitrag gefunden, der mit Deinem richtigen Namen unterschrieben ist.
zu "2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat"
Genau so ist es. Und da Du Dich hier nicht in Deinem Kinderzimmer sondern praktisch in der weltweiten Öffentlichkeit befindest, unterlässt man schon anstandshalber Anfeindungen und Beleidigungen.
zu "4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph"
Jetzt kommen wir der Sache schon näher - Du hast den angeblichen Rempler also garnicht selbst gesehen, tust hier aber so als ob es vor Deinen Augen passiert ist.
zu "3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln"
Das vermutest Du ... (siehe 4.)
zu "5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )"
Hat doch mit diesem Thema nichts zu tun.
Gruß
Henning
|