|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Gegendarstellung von Dirk Schwunk
Liebe Sportkameraden,
hiermit nehme ich Stellung zu dem Vorgang des Meisterschaftsspiels
TSV Weißtal gegen Sv Dahl-Friedrichsthal vom 21.09.07, und der damit verbundenen Aussage von Martin Voss
Ich verwehre mich vehement gegen die Aussage den Spieler Christoph Wurm absichtlich gerempelt zu haben. Es hat zwar eine Berührung stattgefunden, nur aus dem Grund, daß der Hallenausgang sehr eng war.
Christoph Wurm ist nachdem ich die Halle verlassen habe hinter mir hergelaufen
und hat mit mir eine Zigarrette geraucht.
Dabei sprachen wir über den Vorgang,daß ich bei einem Kantenball die Faust gemacht habe. Dies bestätige ich. Nicht aber, daß ich mich übermütig gefreut habe.
Christoph und ich unterhielten uns über diese Situation und waren uns einig, daß es bei diesem Sport auch mal emotional zugeht.
Ich hatte nie das Gefühl, das mir Christoph böse sei. Bei einer Zigarrette haben wir uns sehr angenehm unterhalten.
So nun zu dir Martin.
Deine Aussagen hier in diesem Forum finde ich sehr unsachgemäß.
Ich denke , daß es dir aufgrund deines Alters sicherlich noch möglich ist an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Ich glaube, das Problem liegt einzig und allein bei dir, warum auch immer.
Das gerade du von Unsportlichkeit und unsyphatischen Verhalten sprichst, wundert mich sehr, da ja sogar aus deinen eigenen Reihen Kritik vorhanden ist.
Gegen deine Aussage ich sei der Zitat: "Unsympathischste Spieler des Kreises Siegen-Wittgenstein, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten,
da es sich bei dieser Aussage um private Rufschädigung handelt.
Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Erfolg
mit sportlichem Gruß
Dirk Schwunk
|