Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 16:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...Wenn ich einen unsicheren Kantonisten in meinenm Reihen habe (z.B. wegen Schichtdienst) muss ich mir vor der Saison überlegen, ob ich die Mannschaft nicht mit sieben Leute melde.

Wenn ich natürlich Spieler melde, von denen ich sicher weiss, dass sie nicht spielen werden, ist das Problem hausgemacht. Vielleicht solltet Ihr das intern nochmal andiskutieren...
Mir ist glaubhaft versichert worden, dass genau das im Vorfeld passiert ist! Diese Planung sei wohl aber durch ein paar Shit-Happens-Ereignisse durcheinander geraten.

Letztendlich geht es mir persönlich auch gar nicht darum. Ich persönlich habe wenig Verständnis dafür, dass es eine Abstimmung gibt, wenn 5 Leute mit Tasche abfahrtbereit an der Halle stehen ...

Aber jetzt ist auch wirklich gut - ich bin fest davon überzeugt, die das Problem in Zukunft so nicht mehr auftritt!