Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2629  
Alt 25.09.2007, 16:38
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen

@Veckerhagen: Uwe Lotze TT-Gott
Sicherlich eine bemerkenswerte Leistung, die ich auch nicht so in der Deutlichkeit vom Vorzeige-VFLer erwartet hätte.
Dafür bekam er ja auch heute vom hauseigenen HNA-Berichterstatter ein Loblied gewidmet, welches gar nicht mehr aufhören wollte. Da ich nicht schon wieder mit einem Leserbrief auf diese Berichterstattung, unter anderem die, durch die rosarote Vereinsbrille antworten wollte, obwohl ich mehrmals kurz davor stand, will ich mal auf diesem Wege ein paar kritische Worte an Herrn K.V. richten, die aber nicht als persönlichen Angriff verstanden werden sollten.
Ich kann es ja verstehen, wenn man die Möglichkeit dazu besitzt, seinen Verein in der Öffentlichkeit gut präsentieren zu wollen. Diesmal bist du aber wieder über das Ziel hinausgeschossen. Der VFL Veckerhagen und der TTC Hofgeismar spielen bei aller sportlichen Rivalität in einem gemeinsamen Tischtenniskreis und daher muss man auch als Kreissportberichterstatter eine gewisse Neutralität wahren. Außerordentliche Erfolge oder Siege können durchaus hervor gehoben werden, wie der von Uwe. Keine Frage! Die Frage stellt sich mir nur, wieso du Uwe über 100 Wörter in deinem Artikel widmest und als Gegenbeispiel nach dem Sieg von Torsten gegen Oeste und Wetterau in Weiterode, dies gerade in einem kurzen Satz abhandelst, als ob das nichts besonderes wäre. Desweiteren fällt auf, dass Siege wie der des Doppels Hose/Stipala diskreditiert werden, indem sie nur von den Fehlern der Gegenüber profitiert hätten und glanzlos das Spiel ins Ziel gerettet hätten. Dies passiert desöfteren nun einmal, aber wieso muss man dies jetzt explizit erwähnen, wenn andere glatte und durchaus spielerisch gute Siege, wie die von Hose oder Christ mehr oder weniger in einem Nebesatz erscheinen.
Michael Mascher hatte in einigen Aktionen zwar ein wenig Pech, aber er hat in beiden Spielen sehr gutes Tischtennis gezeigt und ich finde, dass man nicht wieder explizit erwähnen muss, dass bei meinem Spiel gegen Mascher die 8-3 Führung für uns ausschlaggebend für den Sieg von mir war. Das ist zwar wieder ein gelungenes positives Alibi, dass du Mascher machst, spiegelt aber in keinsterweise die Tatsache wieder, dass er und ich bis zum Ende gekämpft haben.
Abschließend wollte ich sagen, dass du gerne deine positiv heroische VFL-Berichterstattung weiterschreiben kannst, dann aber darauf achten solltest, dass du den Gegner, indem Fall wir, nicht mit negativen Aspekten oder versteckten Spitzen behaften solltest, auch wenn der Verlust des Status der besten Tischtennismannschaft unseres Kreises anscheinend nicht spurlos an dir vorbeigegangen zu sein scheint.


Schöne Grüße aus BS
Mit Zitat antworten