Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 22:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Hallo, ihr militanten Wochenspieltagsgegner,
wenn ihr mal auf den Spielplan schaut, dann stellt ihr fest, dass genau 1 Mannschaft mittwochs und 1 Mannschaft donnerstags spielt. Das heißt, ihr habt innerhalb eines Jahres genau ZWEI Auswärtsspiele in der Woche. Und wenn man dann aus beruflichen oder privaten Gründen mal nicht kann, ist das eben Pech. Und auch an Wochenenden spielt ein großer Teil aller Mannschaften mal mit Ersatz. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich froh war, am letzten Wochenende bei dem geilen Wetter nicht in die Halle musste und meinen anderen Hobbies (ja, das solls auch geben) nachgehen konnte !
@ Mr.Rotation:sicher spielen andere Sportarten nicht unbedingt in der Woche, aber kaum eine andere Sportart hat teilweise 4 oder mehr Mannschaften allein im Herrenbereich und muss deshalb das Wochenende entzerren.
Könnt ihr ja mal in der Halbzeit drüber nachdenken. Viertelstunde - schafft ihr schon.
Charmante Grüße
der U-D
Nur mal ne Frage. In jeder normalen Grundschulturnhalle wie zb in Gahmen kann man 2 Spiele gelichzeitig austragen. Das bedeutet man kann 2 Spiele so und 2 Sa austragen am einen wochenende und nochmal je 2 am nächsten. Also 8 Mannschaften bekommt man am WE unter. Dazu die gute Stimmung wenn 2 Teams gleichzeitig spielen. Feuert das eine das andere an wenn es eher fertig ist. Sollte die Halle allerdings so klein sein das nur eine Mannschaft spielen kann und man hat mehr als 4 Mannschaften wird es mit dem Training auch eng. wo sollen dann 24 Leute vernünftig trainieren besonders wenn ein oder mehrere Trainingstage in der Woche dann mit spielen gesperrt werden...???