Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 22:51
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Marcus - hab mir schon gedacht, dass ich für meine Tipps Schelte von dir bekomme ist ja klar, dass Ihr die Punkte fest einkalkuliert hattet, hätte es einfach nur interessant gefunden (zugegebenermaßen als Unbeteiligter) wenn es knapper gewesen wäre; aber die Liga ist ja auch so schon spannend, nach dem was man bisher sagen kann. Ach so, und dass ich dir sehr dankbar bin für die Initialisierung dieses Threads versteht sich von selbst

@finanzexperte - oje, da bin ich aber froh, dass ich am Montag bei Euch zumindest bei meinen Spielen stehenderweise (an der Platte) unterwegs sein werde, wenn Eure Bänke so hart sind wobei... ab und zu hinsetzen wird sich nicht vermeiden lassen

an alle folgende Frage, weil's beim letzten Mal mit der Regelkunde so gut geklappt hat:
stimmt es, dass man sich in Bayern nicht "festspielen" kann? dass ich also so oft ich will z.B. in unserer ersten Mannschaft aushelfen kann und trotzdem weiter in der zweiten mitspiele? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Mit der Bitte um Erhellung & Gute Nacht!