Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 23:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Endlich mal jemand mit Sachverstand. Wir spielen nicht nur am Limit, sondern sind sogar darüber...ich erwarte immer beim nächsten Spiel den Einbruch. Wer gesehen hat wie sich der alte Heckwolf zu zwei 3:0 Siegen quälte...das war schon hart . Der René Gros pfiff wegen einer ziemlichen Erkältung auch aus dem letzten Loch...oder war es gar keine Erkältung??? Ach du jeh . Auch der Roland brach fast ein, nachdem er zwei Sätze klar besser war . Na ja und ich hatte echt Glück, daß ich das Spiel irgendwie nach Hause geschaukelt habe (3:0) .
Festzuhalten bleibt, daß wir wohl der glücklichste Tabellenführer der Verbandsligageschichte sind.
Ich hoffe nicht das dies Klarenthal morgen schon merkt und uns ordentlich eins überbrät. Die junge Truppe hat ja fast Wildsachsen in Topaufstellung geknackt, da wollen wir versuchen gegenzuhalten. Noch ist das Ziel der Klassenerhalt...zwei Punkte kämen da richtig gut...dann könnten wir schonmal beruhigt in die Winterpause blicken . Falls wir verlieren, müssen wir halt auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen. Wir wollen mit aller Macht die Klasse halten .
Wer Lust hat soll doch einfach vorbeischauen.

Schöne Wattengrüße
Wow Watte da warst Du aber richtig gut in Verbalform
Da wurde wohl die empfindlichste Stelle berührt

Vieleicht müsst Ihr an eurem optischen Auftritt arbeiten, evtl. war damit das Limit gemeint und das man in diesen Trikots schon mal Nervös werden kann...
Beste Grüße vom Noppenjoe