Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 06:59
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

So, gestern abend ist es passiert und wir haben endgültig einen Dämpfer bekommen.
Gegen Oberrad in eigener Halle verloren wir 9:2.
Oberrad ohne Ugrenovic, der kurz vor Abfahrt scheinbar Magen-Darm-Probleme bekam. Dafür spielte Vo.
Nach 0:3 Doppeln und meinem Sieg gegen Kayani holte Batz gegen Krämer noch sehr stark auf und Stuckmann führte gegen Sach im Entscheidungssatz glaube ich 7:3. Ich rechnete mit einem 3:3, stattdessen gingen beide verloren und es stand 1:5. Schlabitz unterlag Kaminski auch in 5 Sätzen, wonach Kisshauer gegen Vo verlor und Schreiber in fünf gegen Gögelein gewann. Bei 2:7 durfte ich dann gegen Krämer an den Tisch. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet verlieren zu können. Der erste Satz lief planmäßig, aber danach drehte Krämer dermaßen auf, dass er verdient 3:1 gewann. So stark hab ich ihn noch nie erlebt Anschließend verlor Batz in sehr knappen Sätzen gegen Kayani.
Speziell in eigener Halle hatten wir uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber in dieser Form muss man die Oberräder erstmal schlagen. Wir waren in den Einzeln alles andere als chancenlos, aber Oberrad machte immer ein zwei Pünktchen mehr. Von daher kann man zwar sagen, dass es auch ein wenig enger hätte werden können. Aber so wissen wir, wo wir uns orientieren müssen. Unser Ziel muss es sein, die Abstiegs- und Relagationsplätze zu vermeiden.

Gert

Geändert von gert_der_schlitzer (26.09.2007 um 07:01 Uhr)