Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Kein Ding, Langen! Steht das Training am Freitag noch, oder gibt es eine Planänderung? Die Einladung zum Long-Island Contest werde ich selbstverständlich in naher Zukunft wahrnehmen. Vielleicht kann man noch weitere Amigos für das Desperados begeistern...
Eigentlich waren es auch nur 2 Flaschen Schnapps, da die Flasche JB in Timmy´s Maßkrug gelandet ist 
Dafür konnte ich mich umso mehr für die anderen beiden Flaschen begeistern und die Zechung im Delta war natürlich selten erreicht...Hbe nun eine rote Karte mit 5€ aus dem Delta hier liegen. Hoffentlich kann ich damit dieses Wochenende etwas anfangen 
|
Tach Pimmgrille - es gibt leider eine Planänderung - wir haben Freitag Firmenfeier, das vergass ich im zetten Kopp, und die fängt schon um 16uhr an - also folglich dicht im " Hellen " bevor "guten Zeiten, schlechte Zeiten" beginnt, ich werde aber danach das Despo betreten, vieleicht hast du oder auch einige amigos ja bock ? der icetea steht bereit ! wollte morgen als freilos irgendwo trainieren da die bei uns die halle neu streichen ( blau weiss mit sprüchen " besenklaus du GE " ) diese woche - in M47 oder bei euch ? zockt ihr morgen ? Adam sagt Max-Plnack ist auf, aber wohl nicht duschen, scheiße, klitschers socken könnten das mal vertragen, denn die muss man mir langsam von den füssen flexen !