Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 07:37
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nimbus

So ein Update zu meinem Nimbus-Versuch.

Es wird wohl ein Versuch bleiben!
Nach 4 Trainingseinheiten und einem Punktspiel drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass der Nimbus zwar ein Top-Gerät ist, aber wohl net ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht.

Zugegebenermaßen, offensiv, wenn die Schläge kommen, ist das schon klasse mit dem Ding zu ziehen und zu schießen! Das ist Power und Spaß pur!
Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass das „Erfolgsfenster“ relativ klein ist.
Ich versuchs mal so auszudrücken: auf 1 Mörderball folgen 2-3 unerklärliche Fehler, weil er bei der anscheinend gleichen Bewegung unter gleichen Voraussetzungen anders performt, d.h. der Ball raus oder ins Netz und keiner weiss warum!
Komischerweise sehe nur ich das so, meine Gegner/Trainingspartner eher net.
Die scheinen wohl von den „Traumbällen“ geblendet und sehen de vielen leichten Fehler nicht.
Damit wir uns richtig verstehen: klar wären mehr Training nötig, um sich vom ungeklebten Sriver an den Nimbus zu gewöhnen. Aber, dieses von mir bemerkte grundsätzliche Phänomen ändert sich auch nach weiterem Training nicht wirklich, davon bin ich überzeugt!

Daher werde ich mich den eher „klassisch“ orientierten Belägen zuwenden!

Gruss
Raven