Zitat:
Zitat von Fastest115
In der Regel werden Beläge immer vom 1.1.-31.12. eines Jahres zugelassen. Zum 1.7. gibt es dann ne aktualisierte Liste wenn zur neuen Saison Belagneuheiten dazu kommen.
|
Nee, in der ITTF-Liste wird der Zulassungszeitraum jeweils ausdrücklich genannt. Für die April-Liste 2007 gilt die Zulassung also vom 1.7.-31.12.2007. Am 1. Okt. wird eine Liste mit den für den Zeitraum vom 1.1.-30.6.2008 zugelassenen Belägen erscheinen. Laut den Neubauers müsste diese Liste die GLN noch beinhalten. Das leuchtet mir auch ein, da das Zulassungsverfahren hinsichtlich der Griffigkeit der LN meines Wissensn noch nicht abgeschlossen ist. So soll bspw. Kokutaku Einspruch gegen die Nichtzulassung des 911 eingelegt haben.
Wenn die GLN aber tatsächlich nicht auf der Oktober-Liste auftauchen sollten, müsste der DTTB mit einer Aufbrauchfrist "retten". Ich frage mich aber, woher er diese Zuständigkeit nimmt. Na ja, die TT-Regelungen biegt ja jeder Verband so, wie er es will. Daran haben wir uns mittlerweile gewöhnen müssen.
Gruß
Ric - bald ohne GLN